KV-Wahl vorläufiger Wahlvorschlag

Wahl
Bildrechte ElKB

„Stimm für Kirche.“ ,unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

11 Männer und Frauen aus unserer Kirchengemeinde haben sich bis jetzt zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde.

Der Vertrauensausschuss hat den vorläufigen Wahlvorschlag aufgestellt.

Brigitte Gisella Kochel

Liesel Gust Kochel (KV)

Marc-André Kupp Schlehdorf

Anna Lossmann Kochel

Regina Mest Schlehdorf

Lenka Schäfer Bichl

Jutta Schmidt Schlehdorf (KV)

Yvonne Schneider Bichl (KV)

Brita Schulze Walchensee

Kristina Schwesinger Kochel

Hermann Tebbe Schlehdorf (KV)

(KV) = ist aktuell Kirchenvorstandsmitglied

12 Personen wäre die geforderte Anzahl an Kandidatinnen und Kandidaten. Sie können daher gerne weitere Kandidatinnen und Kandidaten benennen. Dazu gilt eine Frist von 10 Tagen, die am 29. Mai endet. Geben Sie Ihre Vorschläge bitte in diesem Zeitraum an den Vertrauensausschuss, bzw. ans Pfarramt.

Das Kirchenvorstandswahlgesetzt sieht außerdem vor, dass der Vertrauensausschuss Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlvorschlag aufnehmen muss, wenn sie wählbar sind und von mindestens 50 wahlberechtigten Gemeindemitgliedern schriftlich vorgeschlagen wurden.