Pfarramt

Pfarramtssekretärin Irene Kiefersauer

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr.


Telefon: 08851 - 5396
Telefax: 08851 - 5095

e-mail:pfarramt.kochel@elkb.de


Bildrechte: beim Autor

Pfarramtssekretärin Irene Kiefersauer

Mein Name ist Irene Kiefersauer, geboren 1970; ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Walchensee.

Meine Ausbildung als Bankkauffrau habe ich 1986 begonnen und habe den Beruf mit Freuden zehn Jahre ausgeübt.

Nach meiner Kinderpause unternahm ich einen kurzen Abstecher in den kaufmännischen Bereich eines Sportunternehmens.

Seit 2008 darf ich nunmehr in der Evangelischen Kirchengemeinde Kochel das Pfarramt betreuen.

Diese sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, die mich nahe bei den Menschen sein lässt, macht mir sehr viel Freude!

 

 

 

Anschrift

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Kochel

Mittenwalder Straße 12
82431 Kochel am See