Gottesdienste im Grünen

Gottesdienst auf der Kohlleite

Am Pfingstmontag feiern wir gemeinsam mit der katholischen Gemeinde einen ökumenischen Gottesdienst auf der Kohlleite in Kochel. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der evangelischen oder katholischen Kirche in Kochel statt.

_____________________________________________________________________________________________________________

Gottesdienst am Kochelsee

In der Regel am ersten Sonntag im Juli feiern wir an der Seepromenade in Kochel einen familienfreundlichen Gottesdienst gemeinsam mit der Kirchengemeinde und dem Posaunenchor Penzberg. Im Rahmen dieses Gottesdienstes bieten wir auch Taufen an.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Kochel statt.

Gottesdienst im Grünen im Kirchgarten in Walchensee

Bildrechte beim Autor

An einem Sonntag im Juli findet ein Gottesdienst im Grünen an der Evanglischen Kirche in Walchensee statt.

Bei schlechtem Wetter feiern wir in der Kirche in Walchensee.

Die genauen Termine und Orte der Gottesdienste entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Terminkalender.

Weitere Gottesdienste im Grünen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern finden Sie unter: